Zur Startseite Impressum dieser Domain Sitemap dieser Domain  
rss
DJ Günni Aktuell

Veröffentlicht am: 21. 02. 2017 20:26
Drucken    Email

Zur Facebookseite Zur RTL-Seite

Kommentare ansehen (0)
Veröffentlicht am: 03. 04. 2014 09:36
Drucken    Email

Bei FACEBOOK sind wir ebenfalls vertreten. Um in Zukunft noch schneller mit den neuesten Informationen über unseren Marler Mausebär versorgt zu werden,
besucht ihn doch einfach mal dort - bitte Beachten:






Kommentare ansehen (0)
Veröffentlicht am: 20. 09. 2013 12:01
Drucken    Email

Um den "Tag der deutschen Einheit" gemeinsam zu feiern, lädt Marl wie jedes Jahr zum traditionellen VolksParkFest mit einem bunten Programm für Groß und Klein ein. Da darf unser Mausebär natürlich nicht fehlen.

Den Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm, Kinderaktionen und diverse Sportaktivitäten. Zum Stöbern und Schauen gibt es einen Kreativ- und Kunsthandwerkermarkt mit großer Angebotsfülle und Waren, die von Hobbykünstlern angefertigt wurden. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Auf der Vereinsmeile kann der Besucher zwischen verschiedenen kulinarischen Gaumenfreuden wählen. Dabei gibt es besondere Angebote, interessante Aktionen und Informationen, die mehr als 70 Marler Vereine und Institutionen aus den Bereichen Freizeit, Kultur, Sport und soziales Engagement präsentieren.

Günni startet mit seiner Show um 16:00 Uhr. Dann heißt es wieder: "Es darf gefoxt werden!"



Da neben Günni noch zahlreiche weitere Akteure am Start sind, gibt es hier das komplette Programm zum Download.


Kommentare ansehen (0)
Veröffentlicht am: 08. 07. 2013 09:14
Drucken    Email

Hallo liebe Freunde der gepflegten Tanzmucke: Hier schon einmal eine Vorankündigung für den Monat September. Am Samstag, den 14. 9. 2013 gibt es die große Schlagerparade mit DJ Günni im Vestischen Hof auf der Rappaportstraße 40 in 45768 Marl. Gute Stimmung ist wie immer garantiert. Und wer unseren Mausebären kennt, ahnt schon, dass er wie immer jede Menge Überraschungen für euch hat.



Kommentare ansehen (0)
Veröffentlicht am: 21. 01. 2013 10:34
Drucken    Email

Das das Oktoberfest der Hülser Schützen bei den Marler Bürgern sehr beliebt ist, zeigt jedes mal der Ansturm auf die Eintrittskarten. In diesem Jahr beginnt der Vorverkauf am Samstag, den 26. Januar im Rahmen  der "Après-Skiparty" auf der Terasse des Cafés Tudyka, und DJ Günni sorgt dabei wie immer für beste Stimmung. Besonderes Highlight: Es wird ein ganzes Wildschwein gegrillt.

Hier geht's zum Artikel der Marler Zeitung.



V.l.n.r: Uwe Schirrmeister, Hajo Lambernd und Peter Tudyka. Foto: Jürgen Wolter


Kommentare ansehen (0)
Veröffentlicht am: 16. 08. 2012 11:45
Drucken    Email

Ein tolles Fest feierten die Kleingärtner der Anlage "Zum Sauerbruch". Bei strahlendem Sonnenschein und guter Simmung hat es wieder einmal riesig Spaß gemacht, für euch Musik zu machen und mit euch zu feiern. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Übrigens: Auf www.info-marl.de gibt es ein paar nette Fotos dazu. Einfach auf das Bild klicken :-) Wer ist eigentlich der gutaussehende Typ da neben Günni???



Kommentare ansehen (0)
Veröffentlicht am: 11. 07. 2012 09:06
Drucken    Email

Bereits im vierten Jahr hintereinander ist DJ Günni für die Bespaßung beim alljährlichen Sommerfest des Kleingartenvereins "Zum Sauerbruch" zuständig, dieses findet in diesem Jahr am Samstag, den 11. August statt. Wie gewohnt geht es hoch her bei heißer Mucke und kühlen Getränken. Mehr Infos gibt es auf der Homepage des Vereins, dazu einfach auf das nachfolgende Banner klicken.

 

Spooooookie wird es wie jedes Jahr natürlich auch zu Hallowen. Alle Hardcore-Günni-Fans sollten sich daher schon jetzt den Halloweenabend am Mittwoch, den 31. Oktober 2012 vormerken, denn dann legt unser Mausebär in der Gaststätt Kluge auf dem Lipper Weg in Brassert auf.



Kommentare ansehen (0)
Veröffentlicht am: 16. 04. 2012 15:52
Drucken    Email

Es ist bereits eine schöne Tradton in Buer geworden: Die Buersche Musiknacht. Die Besucher zahlen einmal Eintritt und können sich Musikacts der verschiedensten Stilrichtungen anhören. Besonders gut haben es in jedem Jahr die Besucher des Dorfkruges. Während im Erdgeschoss eine Band spielt (2012 waren dies die Ballroom Rockets), steht das Obergeschoss, Kornkammer genannt, in jedem Jahr ganz im Zeichen von Karaoke. Und wer könnte das besser als unser Mausebär? Bereits zum  zwölften Mal war Günni dabei und wie immer hatten alle Beteiigten einen Mordsspaß!



...wer ist eigentlich der sympathische junge Mann da neben unserem Mausebären?

Foto: Copyright © by mps Entertainment, zu finden unter www.partynacht.info


Kommentare ansehen (0)
Veröffentlicht am: 07. 11. 2011 15:34
Drucken    Email

Bereits seit 40 Jahren organisiert die Werbegemeinschaft Hamm zu Beginn der Adventszeit den traditionellen Martinsmarkt. Auch in diesem Jahr wird unser Mausebär dort wieder zum Tanz aufspielen, und zwar sowohl am Freitag, den 11. November als auch am Samstag, den 12. November. Los geht's jeweils gegen 20:00 Uhr. Und damit es auch schön gemütlich wird, gibt es neben den üblichen Glühwein- und Lebkuchenständen ein beheiztes Festzelt.


Kommentare ansehen (0)
Veröffentlicht am: 12. 10. 2011 10:24
Drucken    Email

DJ Günni hat wieder zugeschlagen: Der neue Song "Ich bin noch normal" wurde, wie auch schon die meisten Songs des Albums "... und jetzt ich!", im Studio von Jürgen Eberlein aufgenommen und gemischt. Als kleinen Vorgeschmack darauf hat die Firma medivento dazu ein kleines Video produziert, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

DJ Günni mit "Ich bin noch normal" - Eine Ode an seine Heimatstadt Wink



Kommentare ansehen (0)


Vor »


  Login Panel
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung merken

Nicht registriert?
Jetzt registrieren!

Du hast Dein Passwort vergessen?

  Mein neuestes Video 2017
MusicStar 2017

Veröffentlicht am 11.06.2017 Moviestar das Original von HARPO in den 70er Jahren
auf Deutsch erschienen. Deutscher Text von Bernhard Brink. Erschienen, neu arrangiert im moderen Pop-Schlager-Sound, von TSM-Music.


  Letzte Newsmeldungen
Der Marler Mausebär bei Supertalent 2015
Veröffentlicht: 21. 02. 2017 20:26

Neue Informationen am schnellsten via Facebook
Veröffentlicht: 03. 04. 2014 09:36

DJ Günni beim Volksparkfest 2013
Veröffentlicht: 20. 09. 2013 12:01

Am besten jetzt schon mal vormerken: Schlagerparade mit DJ Günni
Veröffentlicht: 08. 07. 2013 09:14

Der Vorverkauf für die Oktoberfestkarten beginnt
Veröffentlicht: 21. 01. 2013 10:34








Zum Seitenanfang