Zur Startseite Impressum dieser Domain Sitemap dieser Domain  
rss
Wer ist eigentlich DJ Günni?

Gute Frage. Zunächst bin ich wohl jemand, der schon seit Kindesbeinen Spaß an der Musik hat. Wer jedoch schon immer wissen wollte, wie und warum aus Günter Dezelak plötzlich DJ Günni wurde, der sollte einmal einen Blick auf meine Biographie werfen. Wen interessiert, was ich bisher schon veröffentlicht habe, dem lege ich meine Discographie ans Herz. Hörbeispiele und die Texte zum Nachlesen gibt es in der Rubrik Meine Songs.

  Login Panel
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung merken

Nicht registriert?
Jetzt registrieren!

Du hast Dein Passwort vergessen?

  Shoutbox
Du hast nicht die Berechtigung, Daten zu übermitteln.


  Mein neuestes Video 2017
MusicStar 2017

Veröffentlicht am 11.06.2017 Moviestar das Original von HARPO in den 70er Jahren
auf Deutsch erschienen. Deutscher Text von Bernhard Brink. Erschienen, neu arrangiert im moderen Pop-Schlager-Sound, von TSM-Music.









Zum Seitenanfang