Zur Startseite Impressum dieser Domain Sitemap dieser Domain  
rss
Herzlich willkommen bei DJ Günni

Willkommen auf meiner Homepage
Hallo und herzlich willkommen auf meiner neuen Homepage. Hier findet ihr alle Infos über mich und meine Arbeit als Entertainer und Discjockey. Um alle Bereiche dieser Webseite ansehen zu können, solltest du dich registrieren, dies ist natürlich völlig kostenlos. Nach dem Registriervorgang steht dir dann auch der "Backstage-Bereich" zur Verfügung.

Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, so abonniere doch meinen Newsletter. Dort erfährst du regelmäßig alles Wissenswerte und die neuesten Termine. Du kannst aber auch die auf meiner Homepage veröffentlichten Neuigkeiten bequem in deinen RSS reader übernehmen. Und wo du schon mal hier bist: Besonders freue ich mich natürlich über einen Eintrag in meinem Gästebuch!

Aus gegebenem Anlass möchte ich auch noch auf meine Facebookseite hinweisen.
Buchen und Anfragen dedoch bitte - ausschließlich - über eMail oder Telefon: +49 (0) 2365 / 18692.

Liebe Grüße euer DJ Günni

P.S.: Solltest du gerade ein wenig Langeweile haben, schau doch einfach mal in meinem Spielcasino vorbei!


Oder höre doch mal Musik unter:  LokalradioNRW.de, dort findest du Musik aus den Genre: Schlager, Discofox und Oldies.
Natürlich werden dort auch meine Songs gespielt. :)



Termine:
23.02.2017 Altweiberfastnacht  "Vestischen Hof"
15.04.2017 Osterfeuer "Bikertreff Vogel"



Top Meldung

Bei FACEBOOK sind wir ebenfalls vertreten. Um in Zukunft noch schneller mit den neuesten Informationen über unseren Marler Mausebär versorgt zu werden,
besucht ihn doch einfach mal dort - bitte Beachten:




  Login Panel
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung merken

Nicht registriert?
Jetzt registrieren!

Du hast Dein Passwort vergessen?

  Letzte Newsmeldungen
Der Marler Mausebär bei Supertalent 2015
Veröffentlicht: 21. 02. 2017 20:26

Neue Informationen am schnellsten via Facebook
Veröffentlicht: 03. 04. 2014 09:36

DJ Günni beim Volksparkfest 2013
Veröffentlicht: 20. 09. 2013 12:01

Am besten jetzt schon mal vormerken: Schlagerparade mit DJ Günni
Veröffentlicht: 08. 07. 2013 09:14

Der Vorverkauf für die Oktoberfestkarten beginnt
Veröffentlicht: 21. 01. 2013 10:34










Zum Seitenanfang